Prunksitzung 2014

Eine der ersten Gelegenheiten das neue Nürnberger Prinzenpaar in Aktion zu erleben, ist alljährlich die Prunksitzung unserer NFG. Unser neuer Veranstaltungsort, die Gaststätte Siedlerheim, wurde gut vom Publikum angenommen. Unsere Gäste zeigten sich sehr angetan vom gebotenen Programm und lobten unsere erstmalig, jedoch sehr souverän durch den Abend führende Sitzungspräsidentin Manuela Liedel.

Einer der Höhepunkte war zweifellos die Verleihung des Till von Franken an unser langjähriges Mitglied Erika John. Wir gratulieren ganz herzlich. Geehrt wurden auch unsere Gildemeister Arno Blieschies und Peter Bierke, die dem Verein schon seit vielen Jahren die Treue halten. Auch dafür bedanken wir uns ganz herzlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.