44 Jahre NFG: Unser Festkommers

Endlich war es soweit: nach einem Jahr Planung haben wir gestern in der AWOthek in der Nürnberger Südstadt unser 44jähriges Vereinsjubiläum gefeiert!

Es haben viele Vereine und Ehrengäste einen tollen Abend mit uns zusammen verbracht. Wir haben viel gelacht, in Erinnerungen geschwelgt und auch viel Neues erfahren. Natürlich haben wir auch für das leibliche Wohl mit einem üppigen Buffet gesorgt, auch der Durst unserer Gäste und Mitglieder konnte (weitestgehend) gestillt werden. Unerwartet spät konnten wir mit dem Aufräumen beginnen, die letzten Gäste haben uns weit nach Mitternacht verlassen, dies spricht für einen gelungenen Abend.

An dieser Stelle möchten wir auch noch einmal allen Helferinnen und Helfern für die tolle Unterstützung und den gelungenen Abend danken!

Unten gibt es noch ein paar Fotos vom gestrigen Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.