Gästebuch

Liebe Fastnachtsfreunde,

wenn ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche habt, oder ihr einfach nur „Hallo“ Sagen wollt, dann schreibt uns gern einen Eintrag in unser Gästebuch.

Wir freuen uns über eure Mitteilungen!

11 Einträge im “Gästebuch

  1. Hej hej aus Schweden ich war seit der Gruendung mit euch verbunden. Meine Eltrern hatten damals das Lokas Heidekrug in Zabo und ich war aktiv im Fasching unterwegs Immer wieder gerne bei euch. Habe den Fasching leider aus den Augen verloren und durch Zufall eure Seite entdeckt. Ein fröhliches Manna manna aus Schweden..Conny(ehemals Haeske)

  2. Liebe NFG'ler,
    ich habe heuet das erste mal seit 16 Jahren wieder mal Bilder der NFG gesehen. Es ist immer wieder schön von Euch zu hören ( Danke für die alljährlichen Geburtstagsgrüße ) und die Bilder der letzten Session zu sehen.
    Macht weiter so und haltet die nun schon über 40 jährige Tradition aufrecht. Es grüßt Euch mit einem dreifach Noris Mana Manna Euer Ex Tanzmarichen Günter Bialowas.

    1. Das freut uns natürlich auch. Und wenn der Weg mal wieder nach Nürnberg führt: unsere Schlachtschüssel am 27.04.2013 oder das Sommerfest am 29.06.2013 wären doch mal schöne Gelegenheiten sich wieder zu treffen. Und wenn’s in den Füßen juckt: ein Tanzmariechen können wir immer brauchen!

  3. Liebe NFGler,

    wir, das Markgrafenpaar von und zu Narrlangen, Katrin und Jürgen, haben den Abend bei Eurer Prunksitzung am 7. Januar 2012 wirklich sehr genossen. Euer wunderbares Programm hat uns sehr viel Spaß gemacht und war sehr kurzweilig.

    Weiterhin gutes Gelingen wünschen Euch

    Katrin und Jürgen

  4. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich freue mich sehr, auf Ihrem schönen Gästebuch zu sein und würde sehr gerne, gratis ein Gedicht über die Liebe vo mir veröffentlichen.:

    Liebe

    Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

    Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

    Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

    Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

    Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

    Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

    Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

    Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

    Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

    Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

    Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

    Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

    Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

    Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

    Text: Günter Wilkening (Urheber)

    Bitte sehen Sie sich evtl. auch mal die Internetseite: poesie-des-herzens.de, genau an und geben die Seite weiter.

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Wilkening

  5. Bin mal auf euerer Seite unterwegs gewesen und wollte nur schöne Grüße aus Erlangen hinterlassen
    Wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit 😉
    Gruß
    Reinhold Bauer
    Narrlangia Rot-Weiss

  6. Hallo schöne Grüße aus Giebelstadt Dachdorf

    Wir haben Eure Katja bei den Schloßgeistern kennengelernt.
    Schön das auch noch junge bereit sind Ehrenämter zu übernehmen.
    Viel Spass im Fasching und gutes Gelingen
    Vielleicht kommen wir ja mal zusammen.
    Viele Grüße
    Hermentin Michael
    1. Vorstand
    Karnevalsgesellschaft Giebelstadt

  7. Liebe Fastnachtsfreunde,

    ich wünsche uns allen eine schöne und erfolgreiche Session 2011 !

    NORIS – MANNA MANNA!
    NORIS – MANNA MANNA!
    NORIS – MANNA MANNA!

Deinen Gästebucheintrag hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.